Lustige Kondom Werbung

Vinico - World of Condoms - Hier finden Sie Ihr Lieblingskondom

Aufklärung in den 90er Jahren

Wer erinnert sich nicht an die tollen Aufklärungsspots der 90er Jahre? Ingolf Lück und Hella von Sinnen halfen in dem Spot von 1989 aufzuklären. Die Kampagne „GIB AIDS KEINE CHANCE“ der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung existiert auch heute noch und will die Menschen aufrütteln und informieren.

„Tina, was kosten die Kondome?“

Kondom Werbung heute

Aber auch heute wird bei der Kondom Werbung auf den Faktor Spaß gesetzt. Denn Kondom Werbung kann so sympathisch sein ohne dabei anzüglich zu wirken. Darauf setzt nicht nur die bekannte Aufklärungskampagne sondern auch die Hersteller, die für ihre Kondome werben wollen. Hier gibt es eine kleine aber feine Auswahl an lustigen Kondom Werbespots. Viel Spaß!

Use condoms.